Der kleine Klettermaxe

Registriert
12 Dez. 2009
Beiträge
116
Buggy
Secma Fun extr'm 500
Bei schönstem Sonnenschein machte ich mich heute auf den Weg Richtung Gebirge. Es war so richtiges Buggy Wetter. Ich plante zu hause eine Strecke von ca. 240 Km. im sogenannten Voralpengebiet ( Entlebuch, Emmental ) zu fahren. Um die Mittagszeit machte ich mich auf den Weg.
Die Sonne brannte unbarmherzig auf mich nieder, aber der Fahrtwind kühlte alles ab.
Nach einer wunderbarer Fahrt erreichte ich das Gebiet vom Schallenberg, auf einer Hinweistafel am Strassenrand stand für Velofahrer auf 500 Meter 380 Meter Steigung. Für meinen Secma stellte dies jedoch kein hinderniss dar. Nach ein paar Kehren erreichte ich die Passhöhe des Schallenberg.

DSCN0461.jpg DSCN0462.jpg DSCN0460.jpg


Nach einem Rast im Gasthof machte ich mich auf die Abfahrt vom Pass Richtung Steffisburg. Über Huttwil, Dagmarsellen, Zofingen und Aarau West ging es nach hause. Wieder einmal hat der kleine bewiesen das er auch gebirgs tauglich ist.
:-p Natürlich habe ich wieder einmal meine Rübe von der Sonne verbrannt aber ich glaube bald das gehört zum Buggy Fahren dazu.
 
Zurück
Oben