6. Herkules-Treffen 02.08 - 04.08.2024

Hinzugefügter Kalendereintrag: 02.08.24, 03.08.24, 04.08.24

Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.662
Buggy
zu erst Quadix 1100 / dann Polaris RZR 1000XP / jetzt Ness 1,3
Der soll schon ordentlich Groß sein...
 
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
135
Buggy
Meinen Panther
Also ich habe es letztes Jahr ned gesehen. Aber laut Aussage Rick, solltest du locker drauf passen.
Also schnell buchen :b14:
 
Registriert
8 Aug. 2006
Beiträge
3.443
Buggy
NeSS 1.8T
Steelbug und Steff(Dretek) stehen 2x in der Liste. Der Jürgen kommt nur einmal, der Steff leider gar nicht. So konnte ich Steffs Platz im gebuchten Doppelzimmer (Montana) übernehmen und bin somit auch von Freitag bis Sonntag dabei. Muss nur morgen noch den Urlaubstag für Freitag klar machen.

Ick freu mir!

Edit: der Urlaubstag für Freitag ist gerade genehmigt worden. :-))
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
19 Juni 2010
Beiträge
1.309
Buggy
Kolibri einen V6 und ein BEAST
Nicht ganz zwei Wochen und das 6. Herkules Buggytreffen nimmt seinen Lauf.

Andrea und ich waren heute mal in Büchenwerra auf dem Platz und haben mit Katharina , der Besitzerin , gesprochen.

Hier die eine oder andere Info für diejenigen die noch nicht am Herkulestreffen teilgenommen haben. Anders als letztes Jahr müssen sich alle selbst am Platz anmelden. Eigentlich läuft alles als " online Reservierung" auf dem Platz, ich weiß aber das es gar nicht so einfach ist wenn man den Platz nur als Tagesgast mit Buggy besuchen möchte weil man auswärts schläft. Insofern gibt es die Möglichkeit mit Katharina 01702314024 Kontakt aufzunehmen und dann doch vor Ort zu buchen .

Wir stellen auf der Zeltwiese

Fuldaschleife-Lageplan-2024_Nummern_Legende_web-2048x1432.jpg

ein Zelt mit Sitzgelegenheiten und einen Grill zur Verfügung, am ganzen Wochenende gilt die Selbstverpflegung, Einkaufsmöglichkeiten sind im Ort Guxhagen 3Km entfernt vorhanden. Frische Brötchen gibt es 500Meter entfernt an einem Kanuverleih. Wir werden am Ende der Ausfahrt am Samstag wie immer an einem Markt anhalten um einzukaufen. Leider haben wir nur einen kleinen Kühlschrank zur Verfügung da können aber vielleicht die Herrschaften mit Wohnmobilen und 220V Anschluss zum Kühlen etwas behilflich sein.

Jetzt eine Bitte an alle : Wir dürfen auf der Zelt - bzw. Community Wiese unser Treffen abhalten , dabei ist es sehr wichtig auf das Wort Wiese zu achten . Ich möchte euch alle bitten dies auch als solche zu sehen und nicht als Offroadparkt. Bitte nehmt Rücksicht fahrt langsam ohne durchdrehende Räder da wir ja eventuell auch nächstes Jahr nochmal in Büchenwerra sein wollen.

So jetzt freuen wir uns schon auf ein schönes Treffen und darauf euch alle wiederzusehen.

Der Jürgen und der Ralf

Vielleicht können @MonkeyMan , @Proka und @chrispete73 noch etwas zu ihren Plänen mitteilen damit diese Fragezeichen in der Teilnehmertabelle verschwinden.
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.894
Buggy
BB1100XR
Aktueller Stand ist, das ich es nicht schaffen werden, evtl. kann kurzfristig zumindest einmal vorbei schauen, das wird sich aber frühestens Freitag Abend herausstellen.
 
Registriert
11 Feb. 2014
Beiträge
2.971
Christian schaut ob er das die Woche regeln kann, da er wohl aktuell am WE arbeiten muss, und tauschen muss. Klärt sich diese Woche.
 
Registriert
8 Aug. 2006
Beiträge
3.443
Buggy
NeSS 1.8T
Gute Besserung!
 
Registriert
12 Juli 2010
Beiträge
831
Buggy
gs moon 260-1 / Goka 1,0KE Kinroad extrem 1,0E
sind noch plätze frei der campingplatz ist ausgebucht
 
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
135
Buggy
Meinen Panther
Wie meinst du das, noch Plätze frei??
Wofür denn?
 
Registriert
19 Juni 2010
Beiträge
1.309
Buggy
Kolibri einen V6 und ein BEAST
@speedfreak72 online geht da tatsächlich nix mehr. Du kannst aber die Katharina 01702314024 anrufen und fragen ob es noch eine Möglichkeit gibt oder aber wenn es genug Platz bei einem Forummitglied auf einem XL Platz gibt dich dort zusätzlich anmelden. Auf den XL Plätzen dürfen bis zu 6 Personen angemeldet sein.
 

Jürgen BWH

Moderator
Registriert
23 Apr. 2011
Beiträge
3.316
Buggy
Humvee / Panther2 / DAMON-1.8T-Automatik
Die "AUDI-Freunde" sind auch wieder da mit ihrem Treffen
 
Registriert
16 Juli 2022
Beiträge
7
Buggy
PGO BR 600i
Hallo Ihr Lieben
Ich habe gerade über die Telefonnummer 0170...telefoniert. Da über die Website kein Durchkommen war.
Sie sagte, bitte eine Email schreiben, mit wem und was man kommt und fertig. (Damit das Büro am Wochenende nicht überfüllt ist etc.)
Wir werden, also die zwei Mädels und ich, am Samstag morgen, wenn der Hahn kräht, da sein.
...und verbleiben mit voller Vorfreude.
 
Registriert
8 Aug. 2006
Beiträge
3.443
Buggy
NeSS 1.8T
Da kann ich mit dem Ness quasi 2 Treffen besuchen. :-))
 
Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
9.161
Buggy
den " Grünen "
Leider muß ich aus dringenden,privaten Gründen absagen.
Habe das mit Ralf (kohlibri) besprochen.
Hotelzimmer habe ich storniert.

Gehe davon aus,daß Hans-Martin dann wahrscheinlich auch nicht kommen wird.

Wünsche allen ein tolles Treffen und ein paar gute Tage.

Man sieht sich
 
Registriert
8 Aug. 2006
Beiträge
3.443
Buggy
NeSS 1.8T
Wie Steelbug schon schrieb:
Ich bin leider auch raus... :-((

Wünsche Euch allen ein tolles Wochenende, viel Spaß und gutes Wetter.
 
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.662
Buggy
zu erst Quadix 1100 / dann Polaris RZR 1000XP / jetzt Ness 1,3
Sehr Schade.....:009:
Bis zum nächsten Mal :daumenhoch2:
 
Zurück
Oben