3. Südschwarzwaldtreffen in Lenzkirch 30.7.-2.8.2015

@Yoshio
1. wurde dein Beitrag nicht durch Falke gelöscht
2. Siehe mal deine Emails durch, da steht dann auch drin warum der Beitrag gelöscht wurde.
3. Du stehst jetzt in der Liste drin!
4. Bedenke das die Mods/Admins das hier alles in ihrer Freizeit just4fun machen..das man da auf einem Mobilen Endgerät mal etwas übersieht ist mit Sicherheit nicht böse gemeint.
Dies kann man dann aber auch in einem normalen Umgangston kundtun ohne Seitenhiebe. Deine Art des Humors/Sarkasmus/whatever kommt hier bei der Allgemeinheit einfach nicht an!
Und auch wenn ein Mod/Admin online ist möchte er nicht immer hier "arbeiten" bzw kann "arbeiten" da nicht alle Funktionen 100% auf mobilen Endgeräten verfügbar sind! So kann es also durchaus länger dauern bis etwas umgesetzt wurde.

Viele Grüße Frank
 
TeilnehmerAnzahl PersonenUnterkunftZeitraum
Ophox
1​
Gasthof​
30.7-2.8​
Proka
2 1/2​
Gasthof​
Fr-So​
Hotzenplotz
1​
Campingplatz​
Fr-SO​
Herichter
2​
Bus + Anhänger​
?​
Lonelywolf
2​
Gasthof​
Fr-SO​
Yoshio
2​
Titisee-Neustadt​
30.7.-2.8​
der_Hutzel
1​
Zelt​
Do-So​
Reisauge
2+​
Gasthof​
Fr-So​
DWS
1​
Zelt​
Fr-So​
Borossi800
2​
Zelt​
Fr-So​
Hotzenplotz
1​
Zelt​
Fr-So​
HDFutzi
2​
Tagesgast​
?​
Dürr
1​
Campingplatz​
Fr-So​
[TBODY] [/TBODY]
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus Oli,

wir können das Treffen nicht ausfallen lassen, auch wenn Papa keinen Urlaub bekommt.
Werden aber erst am Freitag Nachmittag/Abend aufschlagen mit Womo und 2 Personen.
Ob Chefin Sandy mitkommt, wird kurzfristig entschieden.:008:

Freuen uns auf das baldige Wiedersehen:prost:
 
Ups, werde ich heute Nachmittag erledigen.
Na hoffentlich gibt es noch ein paar Plätzchen.
 
Hallo,
habe es jetzt gleich in Angriff genommen.
Zusage habe ich leider noch nicht bekommen, da die Dame das erst noch überprüfen muss.

Jetzt heißt es Daumen drücken:daumenhoch2:
 
Habe heute morgen angerufen und habe für 3 Leute und 1 Zeltanhänger und 1 Zelt angemeldet da hat es nur geheißen das die stroman Schlüsse nicht ausreichen würden und wir uns dies teilen müssten all so bis bis dann
 
O.k. Dieter, dann wird es schon passen.:daumenhoch2:
Hab nochmal dort angerufen, als ich vorhin heim kam und das Büro war leider nicht mehr besetzt und der versprochene Rückruf, kam hier nicht an.
Oli, hab i gmacht :-))

Also weiter drücken.:008:
 
Zurück
Oben