Dürr`s neuer Renli 1100 4x4

Registriert
22 Juni 2012
Beiträge
181
Buggy
PGO 250 SS & Taurus 400 & ......
@madrew mein 1500er Renli klingt super aber wenn selbst bei Touren fahren keiner hinter dir fahren möchte und du selbst nichts mehr hörst, kann man da schon etwas nachbessern
@FischkoppS sieht das mit Sicherheit genauso
Ein serienmäßiger Renli ist niemals laut, das ist alles Pillepalle :s125:
Erst wenn die Harley neben Dir im Stand nicht mehr zu hören ist, ist der Buggy sagen wir mal, kernig genug :b14:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Nov. 2019
Beiträge
704
Buggy
Kinroad 1100 / Borossi BB 2000 XRT
https://www.southpark.de/folgen/wpmnpk/south-park-schwule-schwuchteln-staffel-13-ep-12

In der Folge gehts drum das Harley fahrer eine histrionischen Persönlichkeitsstörung haben.
Sie brauchen Aufmerksamkeit. Deshalb auch die Geräusche wenn sie keine bekommen. Erst dann sind sie Happy :-D

Und das denk ich mir auch immer bei den ganzen lauten Lappen hier in Marburg.
Die eine Arschgeige in der Tiefgarage mit dem Klappenauspuff und dem geknalle hätt ich fast mit seinem eigenen Auto verprügelt.
Aber man muss sich ja zügeln :(

Als mir neulich das Rohr hinterm Turbo gerissen ist und der Buggy uuuuultra laut geworden ist war das einfach nur unangenehm.
 
Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
8.918
Buggy
den " Grünen "
Zum Thema Renli...

Auf Tour geht Dir das Gedröhne echt auf den Geist.

Bei Dennis seinem 1100 er wollen wir vom Borossi 800/1100 nen Serienschalldämpfer verbauen,damit

dürfte das Thema vom Tisch sein.
 
Registriert
15 Aug. 2007
Beiträge
2.050
Buggy
Renli 1100 4x4, Dazon 1100,
das auspuffgedröhne macht mir weniger kopfweh, als das gekreiere vom getriebe.....
irgendwie schwebt da einem immer das damoklesschwert über einem, wann es endgültig kracht.
aber da ich schon von berufswegen zur taubheit neige, ist das halb so wild.
 
Zurück
Oben